Home

Familienforschung:

Hemshorn

Stollberg

Kloubert

Woopen

Geffken/Seidensticker

Ellenbeck/Melcher

Ortsfamilienbuch St. Pankratius, Gütersloh




Dokumentation alter Grabstellen

Übersicht Friedhöfe


Impressum:
Barbara Kloubert
Klaus Ellenbeck
Hüttenstr. 58
45888 Gelsenkirchen
E-Mail: b.kloubert.essen@web.de
Letzte Aktualisierung: 30.09.202
2


Rechtliches, DSGVO

Friedhöfe als Botschafter der Vergangenheit

Grabsteine zeugen mit ihrer Inschrift von der Vergangenheit. Auf dieser Seite biete ich Ihnen einen Zugang zu verschiedenen Friedhöfen, auf denen ich Fotos von Grabsteinen aufgenommen habe. Die Friedhöfe befinden sich im Wesentlichen in Deutschland, es gibt keine speziellen Auswahlkriterien. Gemeinsam ist den Gräbern nur, dass die bestatteten Personen vor mehr als hundert Jahren geboren wurden.



zurück zur Übersicht


kath. Altstadtfriedhof kath. Neustadtfriedhof katholischer Friedhof
St. Franziskus Bismarck
katholischer Friedhof
St. Joseph Schalke
katholischer Friedhof
Resse Herz Jesu
ev. Friedhof Rosenhügel
Schalke
ev. Friedhof Resse ev. Gemeindefriedhof auf der Hardt ev. Altstadtfriedhof Baptistischer Friedhof Schalke
Ostfriedhof Westfriedhof  Hessler Südfriedhof städt. Friedhof Horst-Nord städt. Friedhof Rotthausen
Nordfriedhof Hassel Friedhof Hassel
Oberfeldingen
Friedhof Horst-Süd Hauptfriedhof Buer Alter Friedhof Buer
städt. Friedhof
Beckhausen-Sutum
städt. Friedhof
Alt-Beckhausen

Mahnmal
Friedhöfe in Gelsenkirchen

Hinweis: Die Links auf dieser Seite verweisen auf einen fremden Server. Ich habe die Inhalte sorgfältig geprüft, sehe mich aber nicht in der Lage, sie regelmäßig auf Rechtmäßigkeit zu überprüfen.